Mittwoch, Dezember 02, 2009

WELL DONE - Weihnachtsfeier Süverkrüp auf dem Salonmotorschiff "Stadt Kiel"


Das war ein netter kleiner Gig auf dem Salonmotorschiff "Stadt Kiel" und dazu eine völlig neue Erfahrung auf einer schwankenden Bühne um Gleichgewicht bemüht zu spielen ;-)
Zuerst habe ich ja gedacht wir sind viel zu laut für die Lokation, doch als der Schiffsdiesel lief und die Gäste im Saal waren, konnte bzw. musste ich bzw. wir lautstärkemäßig doch einige Male nachlegen, um uns selbst zu hören und im Sall gehört zu werden.
Sehr schön auch die kleine Steve Ray Vaughan-Einlage nach dem "offiziellen Set" mit Heino aus Neumünster an der Gitarre.
Gern mehr von solchen Veranstaltungen :-) (natürlich in kompletter WD-Besetzung!)
Sehr hübsch auch die Pausenmusik. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr James Last gehört. Alter Falter, ging das ab ;-)