Freitag, Dezember 22, 2006

Kommt doch alles anders

Na super, da freut man sich auf einen Gig und erfährt dann, dass am selben Tag zur selben Uhrzeit in der selben Lokation eine andere Veranstaltung angemeldet ist.
Okay, kann vielleicht mal passieren und nun müssen wir halt das Beste draus machen.
Hintergrund: Alexander Lück veranstaltet am 20.01.2007 das erste Greenfields Rock Festival mit Vaza Köstlich, The Astrophobes und Double NB . Leider wurde dieser Termin bei der Organisation unseres Konzertes im Greenfields ebenfalls gebucht. Eigentlich kein Problem, nur kurz vor Redaktionsschluss am 15.12.2006 ist die gesamte Werbung für das WELL DONE-Konzert versendet worden. Des gleichen gilt für Alex' Rock Festival. Hier wurden sogar schon Flyer gedruckt. Aufgefallen ist das Ganze übrigens nur, weil Frau Altrock vom Kieler Ultimo aufgepasst hat.
Als Ergebnis ist nun geplant das ersten Greenfields Rock Festival um einen Beitrag von WELL DONE zu erweitern. Na mal sehen, ob wir uns einig werden. Erste Gespräche verliefen jedenfalls positiv.

1 Comments:

At Fr. Jan. 12, 12:50:00 PM 2007, Blogger dayaoyao said...

Very good article,If you want to earn 5,000 dollars, please visit my blog, the very good fortune make moneyinformation

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home